Mord an der Alster: Ein Hamburg-Krimi

Mord an der Alster: Ein Hamburg-Krimi

by Henri Pose

NOOK Book(eBook)

$4.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Mord an der Alster: Ein Hamburg-Krimi by Henri Pose

Mord in der Elbmetropole Privatdetektiv David Brügge wurde von seiner Freundin verlassen und auch beruflich sieht es nicht sehr rosig aus. Dann wird bei einem Abendessen sein bester Freund und Dirigent des Hamburger Orchesters ermordet. David beginnt zu ermitteln. Dabei trifft er immer wieder auf die Reporterin Maria, die mehr zu wissen scheint, als sie zunächst zugibt. Zwischen den beiden funkt es und sie beschließen eine Zusammenarbeit. Als sie sich jedoch auf den Maskenball einer verdächtigen Unternehmergruppe einschleichen, werden sie Zeugen eines Angriffs und geraten schließlich selbst ins Visier ...

Product Details

ISBN-13: 9783958191082
Publisher: Midnight
Publication date: 02/17/2017
Series: Ein-David-Brügge-Krimi , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 200
File size: 2 MB

About the Author

Henri Pose, geboren 1995, wuchs in Hamburg auf. Noch während seiner Schulzeit im Osten der Stadt veröffentlichte er seinen ersten Thriller "Eridanos". 2014 nahm er die Arbeit in einem großen Versicherungsunternehmen auf. Nebenbei bloggte er eine Zeit lang und wandte sich schließlich dem Krimigenre zu. Schon als Kind hatte er den Traum, einmal ein Buch zu schreiben, was so spannend ist, dass die Leser es bis drei Uhr Morgens nicht aus der Hand legen können.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews