Mord auf dem Berg

Mord auf dem Berg

Paperback

$13.49 $14.99 Save 10% Current price is $13.49, Original price is $14.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, July 22

Overview

Als Jesse Morales, frischgebackener College-Absolvent und angehender Krimiautor, sich auf eine Woche als Helfer im Observatorium des Mount Washington einlässt, rechnet er mit harter Arbeit. Womit er nicht rechnet, ist die Leiche, die er zwischen den Felsen im Nebel findet. Der Mann entpuppt sich als der junge Tourist Stuart Warren, für den ein Ausflug auf den Berg mit seinen Freunden tödlich endete.

Der verwitwete Polizist Kyle Dubois wird mit seinem Partner Wesley Roberts mitten in der Nacht zum Schauplatz des Verbrechens gerufen. Obwohl sich Jesse und er augenblicklich voneinander angezogen fühlen, fällt es Kyle schwer, einen so jungen Mann mit einer Vorliebe für Kriminalfälle ernst zu nehmen. Jedoch gelingt es Jesse bald, sich nützlich zu machen, indem er sich ein Zimmer im Hotel der Angehörigen und Freunde sucht, um sich unter sie zu mischen. Was er dort erfährt, könnte bei der Lösung des Falles helfen – oder ihn das Leben kosten.

Product Details

ISBN-13: 9781635335927
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 01/24/2017
Pages: 184
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.42(d)

About the Author

Jamie Fessenden begann seine Karriere als Schriftsteller bereits in der Schule. Er veröffentlichte einige kurze Werke im Literaturmagazin und gelangte bei einem landesweiten Wettbewerb mit einer Geschichte unter die besten hundert Teilnehmer. Wirklich ernsthaft widmete er sich allerdings erst dem Schreiben, als er beinahe zwanzig Jahre später seinen Partner Erich kennenlernte. Von ihm inspiriert und angestachelt verfasste Jamie mehrere Drehbücher und setzte einige davon als kleine Filmprojekte um, bevor er sich auf Romane konzentrierte und 2010 seine erste Erzählung veröffentlichte.
Nach neun gemeinsamen Jahren haben Jamie und Erich geheiratet und ein Haus im wilden Raymond in New Hampshire gekauft, wo es keine Straßenlaternen gibt, Truthähne und Rehe durch ihren Garten spazieren und Kojoten ihnen Schlaflieder singen. Vor Kurzem hat Jamie auch seinen bisherigen Hauptberuf im technischen Support aufgegeben, um sich ganz dem Schreiben zu widmen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews