Mord im Taunus Adventure Park: Der zweite Fall von Kommissar Leichtfuß

Mord im Taunus Adventure Park: Der zweite Fall von Kommissar Leichtfuß

by Hajo Gellhaus

NOOK Book1. Auflage 2019 (eBook - 1. Auflage 2019)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Schrecken ist nicht gering, als während der feierlichen Eröffnung zu den Bauarbeiten des Taunus Adventure Parks eine Leiche auftaucht. Der Tote, Demonstrant sowie Investor des geplanten Freizeitparks, hatte für zahlreiche Konflikte gesorgt. Dies gibt Kommissar Leichtfuß und seinem Team einige Rätsel auf. Die Presse drängt; der Druck der Politiker ist enorm. Dann stirbt noch jemand ...

Product Details

ISBN-13: 9783946112389
Publisher: edition federleicht
Publication date: 03/20/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 180
File size: 1 MB

About the Author

Hans-Joachim Gellhaus, geboren 1957, verheiratet, eine Tochter, wuchs im Ruhrgebiet auf und studierte allgemeine Informatik. Er arbeitet nun in der EDV eines pharmazeutischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Manchmal träumt er Teile seiner Geschichten und ergänzt den "Rest" aus Erlebtem, Recherchiertem und aus seiner Fantasie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews