Mord Nach Gebot

Mord Nach Gebot

by Dietrich Novak

Paperback

$9.49
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, October 18?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Mord Nach Gebot by Dietrich Novak

In Berlin geschehen nacheinander mehrere Morde. Die Opfer scheinen sich nicht gekannt zu haben. Die Kommissare Valerie Voss und Hinnerk Lange vermuten bald religiöse Motive hinter den Taten. Valerie, eine moderne, junge Frau mit weißblonden Haaren, macht in ihrem Liebesleben keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Hinnerk, ein Womanizer mit langen, zusammengebundenen Haaren ist seiner Kollegin offensichtlich zugetan, wird aber nicht erhört. Dann gerät ein Liebhaber Valeries ins Visir der Kripo.
Der spannende Beginn einer Reihe von Kriminalromanen, die allesamt in Berlin spielen.

Product Details

ISBN-13: 9781534659100
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/28/2016
Pages: 206
Product dimensions: 5.08(w) x 7.80(h) x 0.44(d)

About the Author

Als typisches Kind der fünfziger Jahre galt Dietrich Novaks Interesse schon immer dem Film, den schönen Künsten und seiner Heimatstadt Berlin. Sein Interesse für Film und Theater und die entsprechenden Kontakte ermöglichten ihm in reiferen Jahren, sich einen Traum zu erfüllen und selbst als Schauspieler auf der Bühne zu stehen. Schon bald schrieb er eigene Theaterstücke, die allesamt zur Aufführung kamen. Nebenher verfasste er Romane und Drehbücher, in denen er seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Heute konzentriert er sich hauptsächlich auf das Schreiben. Er beschäftigt sich auch gerne mit der jüngsten Vergangenheit und hält mitunter einen nostalgischen Rückblick auch auf das eigene Leben. Seine Liebe gilt den fünfziger Jahren mit ihrem Wirtschaftswunder. Als Maler kann er auf diverse erfolgreiche Einzel- und Gruppenausstellungen zurückblicken.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews