Morgen ist heute gestern: Eine optimistische Reise in die Zukunft

Morgen ist heute gestern: Eine optimistische Reise in die Zukunft

NOOK Book(eBook)

$6.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Morgen ist heute gestern: Eine optimistische Reise in die Zukunft by Mark Stevenson

Wie die Welt in 1000 Jahren aussehen wird, können wir nur vermuten. Wie dramatisch aber Technik, Wissenschaft und Forschung unser Leben in den kommenden zehn Jahren verändern werden, das hat Mark Stevenson herausgefunden. Und er nimmt uns mit auf eine atemberaubende Tour in die nächste Zukunft: Dort begegnen wir sozial agierenden Robotern (die gleichwohl unter Stimmungsschwankungen leiden), lernen Transhumanisten kennen (die eifrig auf das tausendjährige Leben hinarbeiten), touren mit Spaceshuttles durch die Wüste und entschlüsseln die Geheimnisse der Nanotechnologie. Dabei propagiert Stevenson keineswegs einen blinden Optimismus, sondern öffnet uns die Augen für die unfassbaren Möglichkeiten, die wir haben. Sein Fazit: Die besten Jahre liegen noch vor uns, freuen wir uns drauf!

Product Details

ISBN-13: 9783492956062
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 06/04/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 448
File size: 825 KB

About the Author

Mark Stevenson, geboren 1971 in den Midlands in England, führt als Naturwissenschaftler und Stand-up-Comedian gewissermaßen zwei Leben: Tagsüber erarbeitet er Lernkonzepte für Museen und schreibt als Wissenschaftsjournalist u. a. für The Times und The Economist. Abends steht er auf der Bühne und erklärt dem staunenden Publikum, was für unglaubliche Optionen wir in Zukunft haben werden. Mark Stevenson lebt und arbeitet in London.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews