Motte und Co Band 3: Blutspur

Motte und Co Band 3: Blutspur

by Ulrich Renz

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"Motte & Co" - Band 3 Die Klassenfahrt der 7 c droht ein schlimmes Ende zu nehmen. Bei einem Orientierungslauf im Wald ist einer der Mitschüler spurlos verschwunden! Die Polizei macht sich mit Hundestaffel und Hubschraubern auf die Suche - vergeblich. Ein Reifenabdruck im Wald bringt Motte und seine Freunde JoJo, Simon und MM auf die richtige Spur. Das Abenteuer, das nun beginnt, verwandelt sich aber schon bald in einen Albtraum. Denn der verschwundene Mitschüler ist nicht das einzige Opfer, auf das es die skrupellose Verbrecherbande abgesehen hat … Website zur Serie: www.motte-und-co.de

Product Details

ISBN-13: 9783945090152
Publisher: Sefa Verlag
Publication date: 04/15/2014
Series: Motte und Co , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 5 MB
Age Range: 10 Years

About the Author

Ulrich Renz, Jahrgang 1960. Studium diverser Sprachen in Paris. Medizinstudium in Lübeck, Tätigkeit als Arzt, Fachbuch-Autor und Leiter eines medizinischen Fachverlages. Seit 1998 freier Publizist, neben Sachbüchern und Wissenschafts-Reportagen schreibt Renz Kinder- und Jugendbücher. Mehr unter www.ulrichrenz.de.

Table of Contents

Spurlos verschwunden "Hiermit erkläre ich ..." Das Logbuch Nächtliche Vorkommnisse Spuren im Schlamm Der Steinbruch Das Donnerwetter Das Liebesbriefchen Aktion Bruchbude Alles heiße Luft? Die Blutspur Die Spritze Ein Verräter Abgehört Der Köder ist ausgelegt Die Gestalt mit dem roten Umhang Die Liste Keine Chance Der gelbe Flitzer Der Maskenmann Bad Boys Die Jagd durch den Wald Gefangen Funkenregen Die Abenteuer von Motte & Co gehen weiter …

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews