Mysterium. Auf Messers Schneide

Mysterium. Auf Messers Schneide

by Julian Sedgwick, Henning Ahrens

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783848960286
Publisher: Aladin Verlag
Publication date: 10/02/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 882 KB
Age Range: 10 Years

About the Author

Julian Sedgwick beschloss im Alter von zwölf Jahren sich dem Schreiben zu widmen. Neben seinen Tätigkeiten als Maler, Buchhändler, Film- und Fernsehproduzent, Grafiker und Therapeut hat er dieses Ziel nie aufgegeben. Seine Leidenschaft gilt dem asiatischen Kulturraum und dessen Philosphie. Nach seinem Debüt "Mysterium. Der schwarze Drache" und der Fortsetzung "Mysterium. Der Palast der Erinnerung" liefert er nun das Finale der Erflogstrilogie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews