Nach dem Tod lebt es sich besser: Ein Mallorca-Roman

Nach dem Tod lebt es sich besser: Ein Mallorca-Roman

by Michael Böckler

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426407998
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 11/01/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 1 MB

About the Author

Michael Böckler ist Journalist und Mitinhaber einer Gesellschaft für Kommunikationsberatung in München. Sein Konzept, touristische Informationen in einen spannenden Roman zu integrieren, hat er bereits erfolgreich in den Büchern "Sturm über Mallorca", "Wer stirbt schon gerne in Italien?", "Verdi hören und sterben" , "Nach dem Tod lebt es sich besser" und "Vino Criminale" umgesetzt. Letzteres war der Auftakt für eine Reihe mit dem Detektiv wider Willen Hippolyt Hermanus, der Morde im kulinarischen Milieu aufklärt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews