Nanotechnologie für Dummies

Nanotechnologie für Dummies

NOOK Book(eBook)

$30.49 $37.50 Save 19% Current price is $30.49, Original price is $37.5. You Save 19%.
View All Available Formats & Editions
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Nanotechnologie für Dummies by Richard D. Booker, Earl Boysen

Nano: Kleiner geht's kaum. Ob in der Chemie, der Physik, der Biologie, der Medizin, der Pharmazie oder bei den Materialwissenschaften: Die Nanotechnologie ist das Forschungsfeld der Zukunft. Die beiden Autoren erlautern, wie nanogro?e Materialien in den einzelnen Disziplinen erforscht und genutzt werden, wie nanogro?e Produkte unseren Alltag verandern und wie auch die Umwelt von der Nanotechnologie profitieren kann.

Product Details

ISBN-13: 9783527657179
Publisher: Wiley
Publication date: 01/14/2013
Series: Für Dummies , #423
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
Pages: 356
File size: 3 MB

About the Author

Richard Booker hat Informatik studiert und promovierte bei Richard Smalley, dem für die Entdeckung des Buckyball 1996 der Nobelpreis für Chemie verliehen wurde. Earl Boysen ist Chemiker und Physiker. Über zwanzig Jahre lang war er als Ingenieur in der Computer-Chip-Branche tätig. Nun schreibt er Bücher und unterrichtet Mathematik.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews