Neu-vermehrte, Heylsame Dreck-Apothecke Wie Nemlich mit Koth und Urin Fast Alle, ja Auch die Schwerste, Gifftigste Kranckheiten, und Bezauberte Schäden vom Haupt Biss zun Füssen, inn- und Äusserlich, Glücklich Curiret Worden: Mit Allerhand Raren, so Wohl

Neu-vermehrte, Heylsame Dreck-Apothecke Wie Nemlich mit Koth und Urin Fast Alle, ja Auch die Schwerste, Gifftigste Kranckheiten, und Bezauberte Schäden vom Haupt Biss zun Füssen, inn- und Äusserlich, Glücklich Curiret Worden: Mit Allerhand Raren, so Wohl

by Franz Christian Paullini

Paperback

$41.95
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, January 29

Product Details

ISBN-13: 9780344431197
Publisher: Franklin Classics Trade Press
Publication date: 10/29/2018
Pages: 744
Product dimensions: 6.14(w) x 9.21(h) x 1.48(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews