×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Nicht ärgern für Dummies
     

Nicht ärgern für Dummies

by W. Doyle Gentry, Hartmut Strahl
 
Menschen, die sich oft argern und zu Wutausbruchen neigen, leiden ebenso unter ihren vulkanartigen Ausbruchen wie ihre Umwelt. Und haufig ist ihnen ihre Entgleisung ebenso unerklarlich wie ihrem Umfeld. Selbst die stabilste Partnerschaft wird durch unkontrollierte Wutausbruche auf eine harte Probe gestellt. Kollegen sind da haufig weit weniger tolerant als

Overview

Menschen, die sich oft argern und zu Wutausbruchen neigen, leiden ebenso unter ihren vulkanartigen Ausbruchen wie ihre Umwelt. Und haufig ist ihnen ihre Entgleisung ebenso unerklarlich wie ihrem Umfeld. Selbst die stabilste Partnerschaft wird durch unkontrollierte Wutausbruche auf eine harte Probe gestellt. Kollegen sind da haufig weit weniger tolerant als Familienmitglieder.
W. Doyle Gentry zeigt in diesem Buch, warum Menschen zu Wutausbruchen neigen, und weist Wege, wie sie ihren Arger in den Griff bekommen konnen. Checklisten und einfache Ubungen helfen dabei. Der Autor geht besonders auf Beruf, Familie und Partnerschaft ein. Au?erdem gibt er Erziehungstipps, die Eltern helfen, schon fruh Wutausbruchen ihrer Kinder etwas entgegenzusetzen.

Product Details

ISBN-13:
9783527642724
Publisher:
Wiley
Publication date:
02/13/2012
Series:
Für Dummies , #165
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
368
File size:
1 MB

Meet the Author

W. Doyle Gentry ist klinischer Psychologe und Mitglied der American Psychological Association. Er war der erste Herausgeber des Journal of Behavioral Medicine. In seiner mehr als vierzigjährigen Karriere als Arzt hat er über 100 Publikationen verfasst. Neben seiner Tätigkeit als Autor und Professor arbeitet er für große Unternehmen und hält Seminare zu Aggressionsbewältigung und Team Building.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews