Nicht ohne meinen Mann: Liebes-Schach in Paris: Mein afrikanisches Hausmädchen ist die Ehefrau meines afrikanischen Ehemannes - aber die Liebe siegt

Nicht ohne meinen Mann: Liebes-Schach in Paris: Mein afrikanisches Hausmädchen ist die Ehefrau meines afrikanischen Ehemannes - aber die Liebe siegt

by Dantse Dantse

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783742785206
Publisher: neobooks
Publication date: 06/06/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 196
File size: 12 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige der Gebiete, auf denen sich Erfolgscoach und Autor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich profilieren konnte.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews