Nichts ist verziehen: Kriminalroman

Nichts ist verziehen: Kriminalroman

by Ninni Schulman
Nichts ist verziehen: Kriminalroman

Nichts ist verziehen: Kriminalroman

by Ninni Schulman

eBook1. Aufl. 2018 (1. Aufl. 2018)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Die Journalsitin Magdalena Hansson wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Man will in einer Sommerhütte übernachten, so wie damals in der 9. Klasse. Magdalena sagt widerstrebend zu. Vor Ort fallen alle von Beginn an in ihre alten Rollen im Klassenverband zurück. Und man feiert. Doch dann werden zwei Klassenkameraden brutal ermordet. Die beiden Morde tragen unterschiedliche Handschriften, scheinen aber vom gleichen Täter begangen. Was ist das Motiv? Und: Sind noch weitere Klassenkameraden in Gefahr?


Product Details

ISBN-13: 9783732556274
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 07/27/2018
Series: Värmland-Krimis , #3
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 587
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Ninni Schulman, geb. 1972, ist in Värmland aufgewachsen, wo auch ihre Kriminalromane spielen. Sie hat als Journalistin für Tageszeitungen und Wochenmagazine gearbeitet. Heute lebt und arbeitet sie in Stockholm. Der vorliegende Band ist ihr fünfte Värmland-Krimi. Er stand in Schweden auf der Platz 2 der Bestsellerliste.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews