Nichts Wie Raus: Heidelberger Groschenromane

Nichts Wie Raus: Heidelberger Groschenromane

Paperback

$5.38
Want it by Monday, November 19 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9781477604991
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 06/05/2012
Pages: 58
Product dimensions: 5.06(w) x 7.81(h) x 0.12(d)

About the Author

Lebenslauf Alexander Nastasi

Also fangen wir an: Geboren wurde ich im Jahre 1970 in einem Krankenhaus in Heidelberg. Ich bin das dritte Kind meines Vaters Georg Nastasi (* April 1925 † April 1987) und meiner Mutter Irene Nastasi, geborene Ottinger (* Mai 1937). Meine Geschwister Udo (* August 1960 † Dezember 1990) und Corinna (*September 1962) und ich wuchsen in Heidelberg / Neckar auf.

Nach dem Besuch der Schule machte ich gleich eine Lehre zum Gärtner im Blumen- und Zierpflanzenbau, welche ich mit Gesellenbrief abschloss. Direkt darauf machte ich mich für ein Jahr selbstständig mit einem Partyservice.

Nach einem Jahr begann ich, wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückzukehren und war zuerst im Gartenverkauf, dann im technischen Verkauf und schließlich im Mobilfunkverkauf tätig. Insgesamt war ich 13 Jahre im Einzelhandel tätig..

Nun entschloss ich mich, eine weitere Ausbildung zum Baubiologen zu machen und machte mich 2003 selbstständig. In den Jahren zwischen 2003 und Dezember 2010 erschienen von mir 6 Bücher. Ich habe geheiratet und lebe mit meiner Frau in der Nähe meiner Geburtsstadt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews