Noch Huter der Verfassung?: Das Bundesverfassungsgericht und die europaische Integration

Noch Huter der Verfassung?: Das Bundesverfassungsgericht und die europaische Integration

by Stefan Stadter

Paperback

$95.00

Temporarily Out of Stock Online

Eligible for FREE SHIPPING

Overview

Noch Huter der Verfassung?: Das Bundesverfassungsgericht und die europaische Integration by Stefan Stadter

Der Verfasser konfrontiert den Anspruch der Karlsruher Richter, Hüter der Verfassung zu sein, mit den tatsächlichen Entwicklungen des europäischen Integrationsprozesses. Der Verfasser schildert nicht nur die sich abzeichnenden systemischen Verwerfungen, sondern er plädiert auch für eine Reform im Sinne des effektiven Rechtsschutzes des Bürgers in Deutschland und Europa.

Product Details

ISBN-13: 9783828205956
Publisher: De Gruyter
Publication date: 01/01/2013
Series: Edition Europolis Series , #5
Pages: 408

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews