Nur ein Traum

Nur ein Traum

by Semira Sayer

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Mensch gräbt sein ganzes Leben in sich, eines Tages blick er zurück und fragt sich; war das ein Geschehnis oder ein Geheimnis. Doch hört er nicht das ganze Leben lang mit Träumen auf. Die junge verträumte Suzan, findet ihren Mann fürs Leben, jedoch kann sich nicht von ihrem geheimen Träumen trennen.

Product Details

ISBN-13: 9783738058734
Publisher: neobooks Self-Publishing
Publication date: 02/01/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 375
File size: 847 KB

About the Author

Ich heisse Semira Sayer lebe in der Schweiz und bin Mutter von einem Sohn und zwei süssen, aktiven zwei Enkelkindern und schreibe leidenschaftlich gerne Bücher.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews