Nur noch das Leben zählt

Nur noch das Leben zählt

by Bodo Städing

NOOK BookErstausgabe (eBook - Erstausgabe)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Autor erlebt als Kind den Zweiten Weltkrieg in der Nähe von Stettin bei seinen Großeltern. Zuerst war alles nur ein Abenteuer, doch bald schon wurde daraus bitterer Ernst. - Bomben und Flugzeug-Angriffe machten den Luftschutzkeller zum 2. Zuhause zuerst nur nachts, dann aber sehr schnell auch am Tage. - Die Ungewissheit, ob man gehen oder bleiben soll, machte sich in der Familie breit und übertrug sich auf die Kinder. Dann kam die überhastete Flucht vor den Russen in den Westen... -

Product Details

ISBN-13: 9783869922225
Publisher: AtheneMedia-Verlag
Publication date: 12/05/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 429
File size: 621 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews