Oekonometrische Bestimmung der Lebensmittel- und Naehrstoffzufuhr von Personen anhand des Lebensmittelverbrauchs von Haushalten

Oekonometrische Bestimmung der Lebensmittel- und Naehrstoffzufuhr von Personen anhand des Lebensmittelverbrauchs von Haushalten

by Kurt Gedrich

Paperback

$66.95

Product Details

ISBN-13: 9783631310311
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 12/01/1996
Series: Studien zur Haushaltsoekonomie Series , #13
Pages: 226

About the Author

Der Autor: Kurt Gedrich wurde 1968 in Augsburg geboren. Er studierte Ökotrophologie an der Technischen Universität München in Freising-Weihenstephan. Seit 1993 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftslehre des Haushalts der Technischen Universität München. Im Jahr 1996 schloß er dort seine Promotion ab.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Lebensmittel- und Nährstoffzufuhr von Personen - Lebensmittelverbrauch von Haushalten - Ökonometrie - Ernährungssituation in der Bundesrepublik Deutschland - Datentransformation - Statistik - Einkommens- und Verbrauchsstichprobe - Nationale Verzehrsstudie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews