OFS - Ein objektorientiertes Entwicklungssystem fuer graphische Benutzungsschnittstellen

OFS - Ein objektorientiertes Entwicklungssystem fuer graphische Benutzungsschnittstellen

by Michael Castner

Paperback

$92.95

Product Details

ISBN-13: 9783631459775
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 03/01/1993
Pages: 320

About the Author

Der Autor: Michael Castner wurde 1961 in Northeim geboren. Er studierte von 1980 bis 1986 Informatik mit dem Schwerpunkt Softwaretechnik an der Technischen Universität Berlin. Abschluß des Studiums 1986 mit dem Diplom. Danach war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Softwaretechnik an der TU Berlin mit dem Schwerpunkt Softwareergonomie und Softwaremethoden. Im Rahmen dieser Tätigkeit wurde die Dissertation 1992 abgeschlossen.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Ingenieurmäßige Entwicklung von Benutzungsschnittstellen - Anforderungen eines Entwicklungssystems für graphische Benutzungsschnittstellen - Grundlagen des Entwicklungssystems OFS - Entwicklung von Benutzungsschnittstellen mit OFS - Werkzeugunterstützung im OFS - Beispielprogramme.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews