Onkel Oswald und der Sudankäfer: Eine haarsträubende Geschichte

Onkel Oswald und der Sudankäfer: Eine haarsträubende Geschichte

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Millionen Freunde Roald Dahls kennen Onkel Oswald und Kostproben seiner Tagebücher schon aus dem erfolgreichen Erzählungsband "Kuschelmuschel". Endlich gibt er hier nun weitere Indiskretionen aus den Tagebüchern seines Onkels Oswald Hendryks Cornelius preis. Und diesmal füllen sie ein pralles, haarsträubend frivoles Buch, das alles übertrifft, was wir von Dahl bisher gewohnt sind! Denn neben Onkel Oswald wirken selbst Casanova und Don Juan wie Stümper. "Ein respektloses Buch für Feinschmecker." (Münchner Merkur) "Roald Dahl ist ein schelmischer Mann und hat es auf die Lachmuskeln seiner Leser abgesehen." (Neue Zürcher Zeitung)

Product Details

ISBN-13: 9783644041011
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 01/30/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 894 KB

About the Author

Roald Dahl, geboren 1916 in Wales, war Spion, Kampfpilot, Schokoladenforscher und medizinischer Erfinder, doch bekannt wurde er als Autor zahlreicher Bücher, darunter "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Matilda", "Sophiechen und der Riese". Er lebte abwechselnd in den USA und in England. Roald Dahl starb 1990 in der Nähe von London, er gilt als der bekannteste Kinderbucherzähler der Welt.

Date of Birth:

September 13, 1916

Date of Death:

November 23, 1990

Place of Birth:

Llandaff, Wales, England

Place of Death:

Oxford, England

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews