Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

by Alexander Hüsch

Paperback

$58.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, April 25

Product Details

ISBN-13: 9783958508590
Publisher: Diplomica Verlag GmbH
Publication date: 03/05/2015
Pages: 88
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.18(d)

About the Author

Alexander Hüsch wurde 1987 in Kirchen (Sieg) geboren. Er studierte an der Universität Siegen Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Produktentwicklung sowie Projektmanagement und absolvierte 2013 erfolgreich seine Diplomprüfung. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Assistent der Technischen Leitung beim einem namhaften Intralogistikanbieter leitete der Autor bereits erfolgreich interne Entwicklungsprojekte. Aktuell ist er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Produktions- und Logistikmanagement an der Universität Siegen beschäftigt und promoviert dort.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews