Ornung muss sein, sprach der Anarschist: eine Reise zum Dichter Günter Bruno Fuchs und zurück

Ornung muss sein, sprach der Anarschist: eine Reise zum Dichter Günter Bruno Fuchs und zurück

by Thomas Propp

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783737565950
Publisher: epubli
Publication date: 10/02/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 325
File size: 3 MB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Geboren in Berlin, Studium in Berlin und Gießen, Abschluss mit dem zweiten Staatsexamen für das Lehramt in den Fächern Biologie und Germanistik, danach für ein paar Jahre Mitinhaber einer erfolgreichen Sprachenschule, dann aber doch zum Yogalehrer konvertiert mit eigenem Yogastudio "yogalila" in Berlin Prenzlauer Berg. Vater von drei Kindern.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews