Paulo am Ende der Seidenstraße (8)

Paulo am Ende der Seidenstraße (8)

by HaMuJu

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Paulo bereist zwei Jahre lang die Seidenstraße und besteht allerlei Abenteuer, er lernt viele Menschen kennen und stellt fest, dass man bei aller Fremdheit sehr gut miteinander auskommen kann, als er am Ende in Xian seine Reise eigentlich abschließt, ist er um viele Erfahrungen reicher.

Product Details

ISBN-13: 9783847655411
Publisher: neobooks
Publication date: 09/28/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 386
File size: 687 KB

About the Author

Hans Müller-Jüngst war Studienrat mit der Fächerkombination Sozialwissenschaften / Geschichte, bis er wegen Krankheit frühpensioniert wurde, er hat sich während seiner Lehrerzeit ein Spachrepertoire angeeignet, das ihm während des Schreibens sehr zugutekommt. Sein Faible für das Schreiben entspringt dem tief verwurzelten Bedürfnis, etwas von seinem Inneren preiszugeben, von dem der Autor glaubt, das es die Mitwelt interessiert. Dieses Mitteilenswerte verbirgt sich in den Fantasiekonstruktionen s

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews