Perfect Players - Die Liebe gewinnt

Perfect Players - Die Liebe gewinnt

Perfect Players - Die Liebe gewinnt

Perfect Players - Die Liebe gewinnt

eBook1. Aufl. 2020 (1. Aufl. 2020)

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Was, wenn man nicht an die Liebe glaubt und den Traummann findet?

Ivy Hayes hat ein einzigartiges Talent, das sie zum Beruf gemacht hat - sie ist unschlagbar darin, für andere Schluss zu machen, ohne dass es böses Blut gibt. Ihre Trennungs-Agentur "Ditched" ist ein erfolgreiches Startup-Unternehmen, dessen Dienste sogar Prominente in Anspruch nehmen. Ivy glaubt nicht an die Liebe und lässt sich grundsätzlich nicht auf eine ernsthafte Beziehung ein. Doch als sie den Football-Star Becket Jones kennenlernt, gerät ihre Überzeugung, dass der Mann, der ihr Herz erweichen kann, nicht existiert, gehörig ins Wanken. So sehr Ivy auch versucht, einen Haken an Becket zu finden - es will ihr nicht gelingen. Er ist nicht nur unwiderstehlich heiß, sondern auch kinderlieb, fürsorglich und zutiefst romantisch. Doch so sehr sie sich insgeheim danach sehnen mag, ihre Überzeugungen über Bord zu werfen - an seiner Seite stünde sie im Rampenlicht, und dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand ihre schmerzliche Vergangenheit wieder ans Licht zerren würde.

"Ein perfektes Buch mit einem perfekten Helden. Becket ist der ultimative Traumtyp!" SULTRY SIRENS BOOK BLOG


Product Details

ISBN-13: 9783736313354
Publisher: LYX.digital
Publication date: 03/01/2020
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 327
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews