Performance-Messung an Der Borse: Die Quantitative Darstellung Von Aktienkursen Und Anlagestrategien

Performance-Messung an Der Borse: Die Quantitative Darstellung Von Aktienkursen Und Anlagestrategien

by Julian Schuppert

Paperback

$58.99
Use Standard Shipping. For guaranteed delivery by December 24, use Express or Expedited Shipping.

Product Details

ISBN-13: 9783958505612
Publisher: Diplomica Verlag GmbH
Publication date: 09/04/2014
Pages: 96
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.20(d)

About the Author

Julian Schüppert, Diplom-Kaufmann Universität, wurde 1982 in Würzburg geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg schloss er im Jahre 2008 mit dem akademischen Grad des Diplom-Kaufmann erfolgreich ab.
Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der E-Commerce-Branche und absolvierte einen halbjährigen Auslandsaufenthalt an der Athens University of Economics and Business in Griechenland. Seit dem Jahr 2000 handelte er mit Aktien und wurde dadurch angeregt, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews