Perlen regnen vom Himmel: Science Fiction

Perlen regnen vom Himmel: Science Fiction

by Esteva Hara

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Erde ist öd. Tödliche Strahlen verschiedenfarbiger Sonnen und Monde machen das Überleben der noch existierenden Menschen zum täglichen Kampf. Zoe hat gerade ihr Dasein als Schriftstellerin neu organisiert, da wird sie in die menschenmanipulieren Machenschaften ihres ehemaligen Zwangspartners verstrickt. Dieser ist Mitglied der diktatorischen Weltregierung und will Zoe wieder als Sexobjekt an sich binden. Ein klonforschender sexistischer Wissenschaftler und ihr genialer ehemaliger Schulfreund scheinen auf ihrer Seite zu sein. Unter Lebensgefahr und mittels abenteuerlicher eigensinniger Aktionen versucht sie, das Perlengeheimnis zu lüften und einer erneuten Zwangspartnerschaft zu entgehen. Da tritt unverhofft ein geheimnisvoller Mann in ihr Leben.

Product Details

ISBN-13: 9783957202314
Publisher: net-Verlag
Publication date: 10/08/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 356
File size: 512 KB

About the Author

Die weitgereiste Esteva Hara hatte bereits als Kind Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte sich mit Astrologie und Yoga. Sie schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um ihre sehr tiefe, reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Ehe- und Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland und der Einstieg in eine Meditation hatten sie zu ihren spirituellen Wurzeln zurückgeführt, die wahrhaftigen Werte des irdischen Lebens und heilsame Wege erkennen lassen. Auf diesen war sie mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Gegenwärtig arbeitet sie an einem erotischen Roman und einem Tarotbuch.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews