Platz in der kleinsten Hütte gefunden: (Eine heitere Kurzgeschichte)

Platz in der kleinsten Hütte gefunden: (Eine heitere Kurzgeschichte)

by Mar El
Platz in der kleinsten Hütte gefunden: (Eine heitere Kurzgeschichte)

Platz in der kleinsten Hütte gefunden: (Eine heitere Kurzgeschichte)

by Mar El

eBook

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Wenn man die große Liebe seine Lebens trifft, weiss man es sofort. Nur die Umstände sind zuzugegebenermaßen doch etwas chaotisch verlaufen. Naja, immerhin habe ich ihr 24 Stunden gegeben, es auch zu merken. Das ist doch wohl ausreichend Zeit.

Product Details

ISBN-13: 9783847693697
Publisher: neobooks
Publication date: 07/11/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 22
File size: 661 KB
Language: German

About the Author

In den 60ern in Hamburg geboren, habe ich mein ganzes Leben in "meiner Stadt" gewohnt. Sie hat mich geprägt und ich kann mir nicht vorstellen, jemals woanders leben zu wollen. Ja, ich bin stolze Hanseatin, die eine traditionelle kaufmännische Ausbildung gemacht hat und seit jeher in dem Beruf auch arbeitet, fast 25 Jahre angestellt und nun selbstständig. Schreiben ist mein Leben? Nein, so kann ich es nicht stehen lassen. "Kreativität mein Leben!" passt viel besser. So verbringe ich am Liebsten
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews