Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wissen der Vermögenselite

Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wissen der Vermögenselite

by Rainer Zitelmann

NOOK Book(eBook)

$41.39

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783862489961
Publisher: FinanzBuch Verlag
Publication date: 02/13/2017
Sold by: Muenchner Verlagsgruppe
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 1 MB

About the Author

Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist promovierter Historiker und Soziologe. Er arbeitete Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre am Zentralinstitut für sozialwissenschaftliche Forschung der Freien Universität Berlin. Danach war er Ressortleiter bei der Tageszeitung "Die Welt". Im Jahr 2000 gründete er ein Unternehmen zur Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft, das er zum Marktführer machte und 2016 verkaufte. Zitelmann hat 19 Bücher geschrieben und herausgegeben, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews