Pulmonale Reaktionen des kindlichen Organismus auf belastende familiaere Interaktionen

Pulmonale Reaktionen des kindlichen Organismus auf belastende familiaere Interaktionen

by Albert Hurter

Paperback

$54.16 $57.95 Save 7% Current price is $54.16, Original price is $57.95. You Save 7%.

Product Details

ISBN-13: 9783631452370
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 08/01/1992
Pages: 147

About the Author

Der Autor: Albert Hürter wurde 1954 geboren. Er studierte Psychologie an der Universität Bonn. Seine Berufs- und Forschungstätigkeiten führten ihn nach Köln, Gießen und Bonn, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Psychologischen Institut der Universität tätig ist. Seine Promotion schloß er 1992 an der Universität Gießen ab. Tätigkeitsschwerpunkte: Klinische Psychologie, Lehre und Unterricht. Forschungsschwerpunkte: Psychotherapie, Bewältigung chronischer Krankheiten.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Familiärer Streit - Erhöhter Atemwegswiderstand - Standardisierter und familiendynamisch relevanter Stimulus - Psychophysiologische Forschung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews