Qualifikationsunterschiede und die Dynamik der Arbeitsnachfrage

Qualifikationsunterschiede und die Dynamik der Arbeitsnachfrage

by Stephan Kohns

Paperback

$67.95

Product Details

ISBN-13: 9783631503744
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 10/30/2002
Pages: 178
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)

About the Author

Der Autor: Stephan Kohns wurde 1972 in Kaiserslautern geboren. Von 1993 bis 1997 studierte er in Bonn Volkswirtschaftslehre. Nach seinem Diplom arbeitete er von 1997 bis 2002 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Internationale Wirtschaftspolitik der Universität Bonn, wo er im Sommer 2002 promovierte.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Anpassungskostenmodelle mit asymmetrischen Kostenverläufen – Ein Matchingmodell mit heterogenen Arbeitskräften und Entlassungskosten – Empirische Evidenz zu asymmetrischen Beschäftigungsverläufen

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews