Rätsel um die Inselfische

Rätsel um die Inselfische

by Regine Fiedler

NOOK Book(eBook)

$4.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Rätsel um die Inselfische by Regine Fiedler

Lia, Helge und Maybritt verbringen ihre Ferien bei Oma Gerda auf Juist. Gleich am ersten Abend wird im Museum in Loog eingebrochen. Die Aufregung ist groß. Als die Kinder über die Insel stromern, finden sie im Wäldchen am Hammersee ein paar merkwürdige alte Geräte, die sie noch nie gesehen haben. Ihnen kommt sofort der Verdacht, dass diese Dinge aus dem Museum stammen könnten, und dann läuft ihnen plötzlich ein geheimnisvoller Mann über den Weg, der ohne Zweifel etwas zu verbergen hat. Als die Kinder sich an seine Fersen heften, kommt ihnen der Verdacht, dass er etwas mit dem Einbruch zu tun haben könnte. Doch wozu könnte er die uralten Fischfanggeräte nur brauchen? Als die Deichbande dem Rätsel auf die Spur kommt, wird es für sie immer gefährlicher …

Product Details

ISBN-13: 9783954412143
Publisher: KBV Verlags- & Medien GmbH
Publication date: 10/15/2014
Series: Die Deichbande , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 150
File size: 676 KB
Age Range: 8 Years

About the Author

Regine Kölpin, geb. 1964 in Oberhausen, lebt in Friesland. Publikationen von zahlreichen Romanen und Kurztexten, auch als Herausgeberin tätig. Unter Regine Fiedler schreibt sie für Kinder und Jugendliche. Regine Kölpin leitet seit Jahren Schreibwerkstätten in der Jugend- und Erwachsenenbildung und inszeniert unter "Jever ganz mörderisch" historische Stadtführungen. Mehrfache Auszeichnungen, wie zuletzt das Stipendium Tatort Töwerland 2010 und Auszeichnung zur Starken Frau Frieslands 2011. Mehr über Bücher, Texte, Termine, Lesungs- und Workshop-Programme unter www.regine-koelpin.de.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews