Recht und Wirtschaft der Türkei: Ein Überblick für die Praxis

Recht und Wirtschaft der Türkei: Ein Überblick für die Praxis

by Dr. Christian Rumpf

NOOK Book(eBook)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783745099775
Publisher: epubli
Publication date: 05/17/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 259
File size: 296 KB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Dr. Christian Rumpf ist seit 1989 als Rechtsanwalt zugelassen, zunächst in Heidelberg, später in Mannheim und seit 1996 in Stuttgart. Seit 2008 ist er Gründungspartner von Rumpf Rechtsanwälte in Stuttgart. Im Jahre 2004 erhielt er den Titel eines Honorarprofessors an der Universität Bamberg. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Beiträge zum türkischen und internationalen Recht publiziert. Für deutsche Gerichte und internationale Schiedsgerichte, Behörden und Organisationen ist er als Gutachter tätig. Er saß mehrere Male internationalen Schiedsgerichten vor oder war als Beisitzer oder Prozessvertreter an Schiedsverfahren beteiligt. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch fließend Türkisch und Englisch sowie Französisch.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews