Reform des Aktienrechts durch die Strukturrichtlinie der Europaeischen Gemeinschaften

Reform des Aktienrechts durch die Strukturrichtlinie der Europaeischen Gemeinschaften

by Christian Striebeck

Paperback

$63.95

Product Details

ISBN-13: 9783631447819
Publisher: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Publication date: 04/01/1992
Pages: 171

About the Author

Der Autor: Christian Striebeck wurde 1959 in Wertheim/Main geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hagen und Göttingen. Sein Studium schloß er 1986 mit der Prüfung zum Diplom-Kaufmann ab. 1991 folgte die Promotion am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Göttingen.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Europäischer Binnenmarkt - Rechtsangleichung - Aktienrecht - Mitbestimmung der Arbeitnehmer - Depotstimmrecht - Gewinnverwendung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews