Rette mir den Hals, Kleines!

Rette mir den Hals, Kleines!

by Nikola Hotel

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Gibt es eine Versicherung gegen die Liebe?

Wenn es nach Tilly Blum ginge, dann gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem gegen peinliche Momente und gegen die Möglichkeit, vom gerissensten Dieb aller Zeiten schon wieder ausgetrickst zu werden. Gerade erst hat »die Katze« zwei wertvolle Diamanten gestohlen, die ausgerechnet bei der Firma versichert sind, für die Tilly arbeitet. Mit dieser Blamage allein könnte Tilly leben, wenn der Gauner bei der Gelegenheit nicht auch noch ihre Uhr geklaut hätte! Jetzt ist diese Sache nicht mehr rein beruflich, jetzt ist sie persönlich!
Was Tilly über die Katze weiß: Er wird wieder zuschlagen! Was sie nicht über die Katze weiß: Er hat es beim nächsten Mal nicht auf Diamanten, sondern auf ihr Herz abgesehen …

Product Details

ISBN-13: 9783966335805
Publisher: XinXii-GD Publishing
Publication date: 03/01/2018
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 462
File size: 843 KB

About the Author

Nikola Hotel wurde 1978 als jüngste von zwei Töchtern in Bonn geboren. In ihrer Jugend streifte sie durch den Wald, staute Bäche und eroberte Dachsbauten. Bereits als Schülerin begann Nikola Hotel, erste Kurzgeschichten zu schreiben. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrem Mann und drei Söhnen in Hennef.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews