rumor der frösche auf den dünnen flächen der physik

rumor der frösche auf den dünnen flächen der physik

by Hartwig Mauritz

Paperback

$13.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, November 21

Product Details

ISBN-13: 9783869064864
Publisher: Buch & Media GmbH
Publication date: 12/14/2012
Pages: 66
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.16(d)

About the Author

Hartwig Mauritz, 1964 in Eckernförde geboren, studierte Elektrotechnik an der Technischen Universität Braunschweig und war drei Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Wuppertal. Seit 1995 arbeitet er als Lehrer am Berufskolleg Aldorf und unterrichtet dort in technischen Fächern. Seit 1999 lebt er in Vaals (Niederlande). Er ist Mitglied des Literaturbüros in der Euregio Maas-Rhein und im Autorenkreis Rhein-Erft. Seit 1998 ist er im Vorstand des Literaturbüros. Er veröffentlichte im Marien-Blatt Verlag Lübeck seinen Gedichtband „Echogramme" und in der Lyrikedition 2000 den Gedichtband „biotope". Er erhielt Preise und Auszeichnungen. Zuletzt gewann er den Dresdner Lyrikpreis 2012.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews