Säule der Welten: Roman

Säule der Welten: Roman

by Karl Schroeder, Irene Holicki

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641046330
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 10/19/2010
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 396
File size: 823 KB

About the Author

Karl Schroeder, geboren 1962 in Manitoba, Kanada, beschloss nach seinem Studium, Schriftsteller zu werden. Seine preisgekrönten Romane und Kurzgeschichten machten ihn schon bald zu einem gefragten Science-Fiction-Autor, und ein Theaterstück von ihm wurde bereits in New York uraufgeführt. Heute arbeitet er nebenher als Berater für Umwelttechnologie und Wirtschaft und lebt mit seiner Familie in Toronto.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews