Saat des Verderbens: Roman aus der Wüste

Saat des Verderbens: Roman aus der Wüste

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783857875885
Publisher: Lenos Verlag
Publication date: 02/16/2016
Series: Arabische Welten
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 237
File size: 2 MB

About the Author

Sabri Mussa wurde 1932 in Damiette (Ägypten) geboren. Nach dem Studium der schönen Künste schrieb er als Journalist für verschiedene Zeitschriften in Kairo und Bagdad. 1958 brachte er einen Erzählband heraus. Sein erster Roman, 'Affäre halber Meter', erschien 1962. Der grosse Durchbruch als Schriftsteller gelang ihm 1973 mit 'Saat des Verderbens'. Das Buch wurde von den Kritikern als Meilenstein der modernen arabischen Literatur gelobt und zählt auch heute noch zu den besten zeitgenössischen arabischen Romanen. Das Werk des in Kairo lebenden Autors umfasst Romane, Erzählungen, Essays sowie Drehbücher.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews