Schergen der Verzweiflung: Lady Twilight 1

Schergen der Verzweiflung: Lady Twilight 1

by Christian Kathan

NOOK Book(eBook)

$1.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Schergen der Verzweiflung: Lady Twilight 1 by Christian Kathan

Was wollen die »Schergen der Verzweiflung«? Cassandra Shade verliert unter seltsamen Umständen ihren Job und beunruhigende Visionen plagen sie fortan. Ihre Begegnungen mit geheimnisvollen Kräften und einem attraktiven Mann leiten eine Serie von Ereignissen ein, die Cassandra mit den mysteriösen »Schergen der Verzweiflung« konfrontiert. So kommt sie in Kontakt mit ihrem eigenen magischen Erbe, das sie in einen turbulenten Strudel aus knisternder Erotik, dämonischen Kräften und uralter Hexenmagie zieht. Dies ist der erste Roman der neuen Mystery-Serie »Lady Twilight«, in der die Leser*innen an den Erlebnissen der Zwielicht-Hexe Cassandra Shade teilhaben. In »Schergen der Verzweiflung« präsentiert der Autor Christian Kathan erstmals Paranormal Romance in Serie und nimmt die Leser*innen mit auf eine hexenhaft abenteuerliche und mysteriös magische Reise. Ab 18!

Product Details

ISBN-13: 9783945069288
Publisher: Beyond Affinity Verlag
Publication date: 12/15/2016
Series: Lady Twilight , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 133
File size: 390 KB
Age Range: 18 Years

About the Author

Christian Kathan wurde 1970 geboren und ist Absolvent der SF-Autoren-Seminare an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel. Mit seiner Kurzgeschichte "Ein Augenblick Unendlichkeit" wurde er zum Preisträger des William-Voltz-Awards 2009. Zusammen mit zwei Katzen und vielen Büchern lebt er in Berlin. Seine Mystery-Serie Lady Twilight erscheint ab Dezember 2016 ebenfalls im Verlag Beyond Affinity.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews