Schwestern im Aufbruch (Die Snow-Schwestern, Band 1)

Schwestern im Aufbruch (Die Snow-Schwestern, Band 1)

by Melissa Foster
Schwestern im Aufbruch (Die Snow-Schwestern, Band 1)

Schwestern im Aufbruch (Die Snow-Schwestern, Band 1)

by Melissa Foster

Paperback

$14.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Schwestern im Aufbruch (Die Snow-Schwestern, Band 1)

Die Snow-Schwestern ist die neue, dreiteilige Serie von modernen Liebesromanen aus der Reihe Love in Bloom - Herzen im Aufbruch. Selbstbewusste, sexy Heldinnen treffen auf aufregend verführerische Helden. Sie sind witzig, leidenschaftlich und so sympathisch unvollkommen, dass sie einem gleich ans Herz wachsen. Am meisten Lesevergnügen bieten die Geschichten, wenn sie der Reihe nach gelesen werden.

Klug, spritzig und wunderbar facettenreich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen! - Bestsellerautorin Jane Porter überSchwestern im Aufbruch - Die Snow-Schwestern

Danica Snow war ihr Leben lang die kluge, brave Schwester mit einem Hang zu praktischen Lösungen. Als Therapeutin ist sie stolz auf ihre vernünftigen Entscheidungen. Auch wenn es manchmal langweilig ist - sie geht gern auf Nummer sicher. Neben ihrem Beruf und ihrem Engagement als Große Schwester in einem Hilfsprogramm für junge Mädchen bleibt ihr wenig Zeit für ein Privatleben.

Der Frauenheld Blake Carter jagt von einer Eroberung zur nächsten. Er sieht blendend aus, hat Sex-Appeal und ist beruflich erfolgreich. Kaum eine Frau kann ihm widerstehen. Doch als sein Freund und Geschäftspartner auf tragische Weise ums Leben kommt, spürt er den dringlichen Wunsch, sein Leben grundlegend zu ändern. Allerdings weiß er nicht recht, wie er das anstellen soll.

Als Blake in Danicas Praxis auftaucht, knistert vom ersten Augenblick an die Luft zwischen ihnen. Doch es ist nicht Danicas Art, ihrem Verlangen nachzugeben - sie widersteht der Versuchung. Mit dieser Entscheidung beginnt für sie ein Selbstfindungsprozess und sie muss die wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens hinterfragen. Zu gern möchte sie sich dieses eine Mal von ihren Gefühlen leiten lassen und sich gönnen, was sie sich sonst versagt. Doch die Probleme ihrer Kleinen Schwester aus dem Hilfsprogramm und die Nöte ihrer leiblichen Schwester Kaylie, die ihre Männer allzu schnell wechselt, halten sie in Atem. Danica zweifelt, ob dies der passende Zeitpunkt ist, ihrem Herzen zu folgen.

Demnächst auch erhältlich:

Schwestern im Glück - Die Snow-Schwestern (Band 2)

Schwestern in Weiß - Die Snow-Schwestern (Band 3)


Product Details

ISBN-13: 9781941480618
Publisher: World Literary Press
Publication date: 12/15/2016
Series: Die Snow-Schwestern Series , #1
Pages: 306
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x (d)
Language: German

About the Author

About The Author
Melissa Foster is a New York Times & USA Today bestselling and award-winning author. She writes sexy and heartwarming contemporary romance and new adult romance with emotionally compelling characters that stay with you long after you turn the last page. Melissa's emotional journeys are lovingly erotic and always family oriented--perfect beach reads for contemporary romance lovers who enjoy reading about wealthy heroes and smart, sassy heroines.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews