Seewölfe - Piraten der Weltmeere 324: Ehrenhändel

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 324: Ehrenhändel

by Burt Frederick

NOOK Book(eBook)

$2.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 324: Ehrenhändel by Burt Frederick

Es war ausgerechnet in Kolberg, der Heimatstadt der Manteuffel-Sippe, wo Philip Hasard Killigrew mit Duell-Forderungen überhäuft wurde, und es war ihm eine Ehre, sie alle anzunehmen, immer der Reihe nach. Der erste, der sich beleidigt fühlte, war Rodriguez de Coria, seines Zeichens spanischer Gesandter, was ihn aber nicht daran hinderte, einen unverschämten Betrug versuchen zu wollen. Als nächster meinte Kapitän de Frias, von Hasard in seiner Ehre gekränkt worden zu sein, und ihm folgten noch vier andere hochwohllöbliche Dons von der "Santissima Madre", was Nils Larsen zu der Bemerkung veranlaßte, daß es fast so aussehe, als müsse die "Santissima Madre" nach diesen Duellen mit einem leeren Achterdeck nach Spanien zurücksegeln...

Product Details

ISBN-13: 9783954397211
Publisher: Pabel eBooks
Publication date: 07/11/2017
Series: Seewölfe - Piraten der Weltmeere , #324
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 115
File size: 282 KB
Age Range: 10 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews