Sein und Teilen: Eine Praxis schöpferischer Existenz

Sein und Teilen: Eine Praxis schöpferischer Existenz

by Andreas Weber

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783732835270
Publisher: transcript Verlag
Publication date: 07/31/2017
Series: X-Texte zu Kultur und Gesellschaft
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 140
File size: 791 KB

About the Author

Andreas Weber (Dr. phil.), geb. 1967, ist ein international renommierter Journalist und Schriftsteller. Er lehrt an der Leuphana Universität Lüneburg und an der Universität der Künste Berlin. In seinen in mehrere Sprachen übersetzen Büchern entwickelt er eine schöpferische Ökologie des Lebendigen - eine »Biopoetik«. Er schreibt u.a. für GEO, Merian, ZEIT und FAZ. Seine Reportagen und Essays wurden mehrfach ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews