Selbst ist der Mensch: Körper, Geist und die Entstehung des menschlichen Bewusstseins

Selbst ist der Mensch: Körper, Geist und die Entstehung des menschlichen Bewusstseins

by Antonio Damasio, Sebastian Vogel

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641079345
Publisher: Siedler Verlag
Publication date: 11/24/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 2 MB

About the Author

Antonio Damasio, geboren 1944, ist Professor für Neurowissenschaften, Neurologie und Psychologie an der University of Southern California und Direktor des dortigen Brain and Creativity Institute. Für seine Arbeit wurde er über die Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Damasio ist Fellow der American Academy of Arts and Sciences, Mitglied der National Academy of Sciences sowie der Bayerischen Akademie der Wissenschaften. Seine Bücher, darunter "Descartes' Irrtum" und "Ich fühle, also bin ich", sind internationale Bestseller und wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Für "Selbst ist der Mensch" wurde er 2011 mit der Corine ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews