Serafin. Das Kalte Feuer: Merle-Zyklus 4

Serafin. Das Kalte Feuer: Merle-Zyklus 4

by Kai Meyer

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Merle ist zurück. Ein anderes Venedig. Ein anderer Serafin. In einem Venedig jenseits der Spiegelwelt, in dem niemand jemals von der Fließenden Königin gehört hat, treffen Serafin und seine geflügelte Katze Cagliostra auf zwei Mädchen: Merle und Junipa, die auf der Suche nach Merles Vater durch einen goldenen Spiegel in diese Welt gestürzt sind. In ein Venedig, in dem vieles anders ist. In dem Serafin nicht sein Leben für Merle geopfert hat. Und in dem die drei Freunde es mit neuen finsteren Mächten zu tun bekommen: den gefährlichen Kartographen aus der Spiegelwelt, der machtlüsternen Glasbbrennergilde und Merles teuflischem Ebenbild. Denn die Geschichte von Merle und Serafin ist noch nicht zu Ende erzählt … Ein neues Buch aus dem Merle-Zyklus

Product Details

ISBN-13: 9783733652036
Publisher: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 02/26/2020
Series: Merle-Zyklus , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 384
File size: 1 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Kai Meyer ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat rund sechzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen auf der ganzen Welt. Seine Geschichten wurden als Film, Theaterstück, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Die Trilogie um Merle und die Fließende Königin gilt als Klassiker der phantastischen Jugendliteratur und wurde in 25 Sprachen übersetzt.

Customer Reviews