Service mit Herz bei Gaby: Redlight Street #100

Service mit Herz bei Gaby: Redlight Street #100

by G. S. Friebel

NOOK Book(eBook)

$2.78

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

von G. S. Friebel Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten. " Ich bin unschuldig", beteuert Marlene Mertens immer wieder, doch niemand glaubt ihr. Sie wird beschuldigt, ihren Mann Uwe erschossen zu haben. Das Urteil lautete ,lebenslänglich‘. Nur ein Gedanke hält Marlene all die Jahre aufrecht: ihre Tochter Gaby. Nach achtzehn Jahren darf sie das Zuchthaus verlassen. Was ist aus Gaby geworden? Und ist der wahre Mörder wirklich noch auf freiem Fuß?

Product Details

ISBN-13: 9783745209969
Publisher: Alfredbooks
Publication date: 08/15/2019
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 120
File size: 763 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews