Spielplan Im Bridge

Spielplan Im Bridge

by Constantin Clucerescu

Paperback

$37.90
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Wednesday, October 24  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Spielplan Im Bridge by Constantin Clucerescu

Die erste Hälfte dieses Buches behandelt die wichtigsten Fragen, die der Alleinspieler schon vor dem ersten Stich beantworten muss, um einen krisensicheren Spielplan zu formulieren.Obwohl die Prioritäten im Spiel von Fall zu Fall unterschiedlich sind, was die unerfahrenen Spieler in beträchtlichem Maße verunsichert, wurden Kategorien von Farbkontrakten definiert, die im Hinblick auf die richtige Abspielreihenfolge bzw. auf den Umgang mit der Trumpffarbe und den Nebenfarben einen gemeinsamen Nenner haben. Es handelt sich um einfache spielplanspezifische Gleichungen, die das Lösen der einzelnen Probleme erleichtern (erster Teil).Im zweiten Teil wurden die häufigsten Schwierigkeiten in Sans-Atout-Spielen erörtert, die den Wettlauf kennzeichnen. Dabei wurde die spezifische Kommunikations- und Farbbehandlungstechnik erläutert, die für die Strategie der Kontrolle über das Spielgeschehen ausschlag-gebend ist.Im dritten Teil wurden die unverzichtbaren Regeln der Squeeze-Technik nach einer unkonventionellen Methode ausführlich erläutert. Hoffentlich ist es mir gelungen, diese als exklusiv geltende Technik zu entmythisieren, die lediglich eine strenge Beachtung der Abspielregeln erfordert.Im vierten Teil wird der Leser aufgefordert, die Informationen über die unsichtbaren Hände richtig zu interpretieren, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Product Details

ISBN-13: 9783000160417
Publisher: Clucerescu
Publication date: 10/19/2005
Pages: 342
Product dimensions: 0.71(w) x 7.44(h) x 9.69(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews