Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 01: Cardassia - Die Lotusblume

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 01: Cardassia - Die Lotusblume

by Una McCormack

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 01: Cardassia - Die Lotusblume by Una McCormack

Die letzte vom Dominion-Krieg heimgesuchte Welt ist außerdem die letzte, auf der sich Miles O'Brien jemals hätte vorstellen können, ein Leben aufzubauen. Während er sich dem Wiederaufbau der cardassianischen Infrastruktur anschließt, leitet seine Frau Keiko die schwierige landwirtschaftliche Erneuerung. Aber Cardassias Bemühungen um einen Neuanfang - von der jungen, von Elim Garak gestärkten Demokratie zu der Wiederentdeckung der spirituellen Vergangenheit des Volkes - sind nicht unumstritten, und die von außen kommenden Bemühungen, ihre Zivilisation wieder aufzubauen werden von jenen angegriffen, die jeden fremden Einfluss ablehnen.

Product Details

ISBN-13: 9783864250521
Publisher: Cross Cult
Publication date: 07/16/2012
Series: Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 1 MB

About the Author

Una McCormack Die britische Schriftstellerin Una McCormack wurde 1972 in St. Helens (Merseyside) geboren. Mit 18 Jahren schrieb sie ihren ersten Zeitungsartikel und mit 19 verkaufte sie ihre erste Kurzgeschichte. Für das Star-Trek-Universum verfasste sie zwei Romane zur Fernsehserie DEEP SPACE NINE: neben Worlds of Deep Space Nine: Cardassia and Andor (2004) zusammen mit Heather Jarman auch Hollow Men (2005). Seitdem gehörte die promovierte Autorin zum festen Inventar der Star-Trek-Romanfamilie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews