Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd: Band 1

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd: Band 1

by Andreas Gößling

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd: Band 1 by Andreas Gößling

James Bond meets Fantasy Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln – zwischen unserer Welt und legendären fantastischen Reichen. Irland: Der 15-jährige Arvid kann es nicht fassen, als ihm auf einer Klassenreise nach Irland mitgeteilt wird, dass er in Wahrheit ein Halbgeist ist. Und nicht nur das: Er ist dazu auserkoren, als Geheimagent für die "Supernatural Secret Agency" zu arbeiten! Sein Auftrag: den Zorn uralter Reiche zu beschwichtigen, die sich von den Menschen zu Unrecht vergessen fühlen. Erster Einsatzort: das Elfenreich. Arvid ist schockiert und fasziniert zugleich. Denn schon bald überbringt ihm eine äußerst verführerische Elfe die wahnwitzigen Forderungen ihres Volks.

Product Details

ISBN-13: 9783641057602
Publisher: cbt
Publication date: 02/13/2012
Series: Super Natural - Secret Agency , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 388
File size: 952 KB
Age Range: 13 - 18 Years

About the Author

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews