TAGE UND NÄCHTE: Lesungen - Band 1

TAGE UND NÄCHTE: Lesungen - Band 1

by Roman Reischl

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738009859
Publisher: neobooks
Publication date: 12/30/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 63
File size: 645 KB

About the Author

Roman Reischl wurde am 4. März 1979 in Bad Reichenhall(Oberbayern) geboren und lebt nach zahlreichen Auslandsaufenthalten und Zeiten in München und Stuttgert seit 2012 wieder in seiner Heimat, dem Berchtesgadener Land. Angefangen mit Kurzgeschichten und Gedichten begann er im Sommer 2007 seinen ersten Roman "Cassiopeia" zu schreiben, den er bereits als Zweiteiler veröffentlicht hat. Neben dem Kinderbuch "Gute Nacht" und der Lesungs – Best of – Sammlung "Tage und Nächte" hat er im Literaturdepo

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews