Ti und der magische Schluessel: Wo der Himmel geboren wurde

Ti und der magische Schluessel: Wo der Himmel geboren wurde

by Dana Popov

Paperback

$18.99 View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Tuesday, September 25?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Ti und der magische Schluessel: Wo der Himmel geboren wurde by Dana Popov

Die Jagd nach den magischen Schlüsseln, die das Glück aller Kreaturen beschützen, geht weiter. Der Junge Ti und seine Freundin, eine 95-jährige Schildkröte, haben den ersten Schlüssel in einem verlassenen Tempel gefunden und befinden sich nun auf der Flucht vor dem Gott des Windes, Kukulkan, der den Schlüssel stehlen will. Die Suche nach der Lösung des Rätsels, welches zu dem zweiten Schlüssel führt, ist voller Gefahren aber auch wundervoller neuer Freunde. In der Zwischenzeit plant Kukulkan, wie er alle Schlüssel in seinen Besitz bringen kann, um der mächtigste und gefährlichste aller Götter zu werden.

Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Mut und Magie.

Product Details

ISBN-13: 9781519635624
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/15/2015
Pages: 92
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.24(d)

About the Author

Dana Popov und Marc Evans sind die Autoren von "Ti und der magische Schlüssel". Die Beiden sind seit fast 13 Jahren ein Paar und haben bereits an unterschiedlichsten Projekten zusammengearbeitet. Dana ist in Deutschland geboren und Marc kommt aus Quebec, Kanada. Inspiriert werden sie beim Schreiben von ihrer Tochter, die Bücher über alles liebt. Die Geschichte von Ti nahm ihren Ursprung in der Wahlheimat der Autoren, Mexico.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews