Tiere kommen in den Himmel

Tiere kommen in den Himmel

by Helmut Zöpfl

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783475544101
Publisher: Rosenheimer Verlagshaus
Publication date: 12/19/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 409 KB

About the Author

Der bekannte Autor Hel¬mut Zöpfl studierte Klas¬sische Philologie, Philo¬sophie, Pädagogik und Katholische Theologie. 1971 wurde er zum Pro¬fessor der Schulpädagogik an der Ludwig- Maximilians-Universität München beru¬fen. 2002 schloss er ein weiteres Studium im Bereich der Naturwissenschaften mit Promotion ab. Er ist Ehrendoktor der Late¬ran Universität in Rom und der Universität Moskau. Helmut Zöpfl erhielt viele Aus-zeichnungen und wurde in die Russische Akademie der Wissenschaften aufgenom¬men. Die Auflagen seiner Sach- und Kin¬derbücher, aber auch belletristischen Wer¬ke haben allesamt die Millionengrenze überschritten.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews